Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kundenkonto gesperrt und CableMax
Gehe zu Lösung
GokuBlack
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community, 

 

ich habe mich versehentlich bei der IBAN vertippt bei Vertragsabschluss, nun stehe ich mit einem gesperrten Konto da. Ich habe jedoch die erste Rechnung und auch bereits die zweite Rechnung mit einer Überweisung beglichen, trotzdem gesperrt. Die Überweisung schickte ich am 10.09.21 und diese ist auch ersichtlich bei MeinVodafone dass sie am 14.09.2021 ankam.

 

Ich würde gerne meine IBAN ändern können, bevor sich das gleiche Spiel wiederholt.

Ist es normal dass ich mich im Browser einloggen kann und in der App nicht (das ging noch nie, bin Kunde in BW)?

 

Ich zahle momentan 49,99 Euro für meinen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag. Wäre es möglich auf CableMax zu "wechseln" und die 39,99 Euro zu zahlen?

 

Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche!

 

Mit freundlichen Grüßen

GokuBlack

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderatorin

Hallo GokuBlack,

sende mir gerne Deine Kundendaten und die korrekte IBAN per PN zu. Ich denke das bekommen wir schnell gelöst.

Liebe Grüße
Luisa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie

@GokuBlack  Für Ehmals Unitymedia Kunden ist ein Login über die App noch nicht möglich. Ein Wechsel auf den Vodafone Cable Max 1000 für 39,99 € ist nur möglich wenn du gleich viel zahlst oder wenig. In deinen Fall ist es nicht möglich.

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@xxxJustinxxx  schrieb:

 Ein Wechsel auf den Vodafone Cable Max 1000 für 39,99 € ist nur möglich wenn du gleich viel zahlst oder wenig. .


Oder wenn die Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen ist,

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo GokuBlack,

sende mir gerne Deine Kundendaten und die korrekte IBAN per PN zu. Ich denke das bekommen wir schnell gelöst.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
GokuBlack
Netzwerkforscher

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe und Auskunft!

 

Ich melde mich gern per PN!

 

Danke nochmal!

Mit freundlichen Grüßen

GokuBlack

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi GokuBlack,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
GokuBlack
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich möchte nicht unnötig einen neuen Thread eröffnen, deshalb schreibe ich nochmal hier.

 

Ich möchte meinen Tarif Red & Internet Cable 1000 U auf den CableMax umstellen der gerade wieder verfügbar ist.

 

Kann mir da jemand bitte herzlichst behilflich sein? Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

GokuBlack

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@GokuBlack 

 

Bitte eröffne dafür einen neuen Thread. Es bringt nichts, ein neues anliegen an ein bestehendes dranzuhängen.

 

Diesen Thread hier schließe ich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen