abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Aktivierungscode trotz Anruf und Kundensupport
Micha__
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe einen Vertrag für Kabelinternet im Juni abgeschlossen. Ich habe nun erst heute die Wohnung beziehen können und wollte den Router anschließen.

Leider hat der Aktivierungscode aus der Auftragsbestätigung nicht mehr funktioniert.

 

Daraufhin habe ich beim Support angerufen, dieser Mitarbeiter hat mir zugesichert mir einen neuen zu senden.

Abends, nachdem ich immer noch keinen Code erhalten habe, habe ich erneut angerufen.

Ich würde einen Code in den nächsten Minuten erhalten.

 

Immer noch nichts...

 

Was kann ich tun um mein Internet zu nutzen??

 

 

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

warten, oder den Code im Kundenportal suchen, oder warten bis ihn die Post neu zustellt! Hier kann dir leider keinen helfen, ist halt ein Prob mit eigener Hardware, oben mal die Suche nutzen über Kontakt zu VF ...

Der glubb is a Depp

Wo finde ich denn den Code im Portal? Im Kundendienst hat mir jeder zugesagt, den Code per Email erneut zu senden. ich warte bisher auf eine Email. Kann der Code nur per Post versendet werden?

 

Danke für deine Antwort. Man fühlt sich hier etwas allein gelassen von Vodafone. Habe einen Vertrag den ich nicht nutzen kann...

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Wird nur per Brief versendet. 

JanQ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein ähnliches Problem, mein alter Aktivierungscode ist nicht mehr gültig und ich warte nun schon nach dem 2ten Anruf auf einen Aktivierungscode per Brief.

Hoffe das die Moderatoren sich diese Threads anschauen - die alten Links zur Anforderung online gehen auch nicht mehr 😞

Micha__
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte heute den dritten Anruf. Der Servicemitarbeiter hat mir bestätigt, dass der Code nur per Post raus geht. Es gibt keine andere Möglichkeit.

 

Leider sind der Chatbot beim Kundendienst als auch scheinbar andere Mitarbeiter nicht über diesen Zustand informiert.

Ich hoffe der Brief kommt morgen. Sonst kein Internet über das WE.