abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Versandmitteilung über die Vodafone Station
Kinigl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe am Wochenende (19.6.22) eine Vertag (CableMax 1000 und Kabel TV) abgeschlossen.

Die GigaTV Box und Festplatte habe ich bereits erhalten. Der Router wurde bis jetzt nicht verschickt. Als Termin habe ich so schnell wie möglich angegeben. Jetzt frage ich mich ob der Router er verschickt wird wenn der Anschluss auch wirklich funktioniert (Probleme mit der Internetfrequenz am Kabel, Techniker haben gemeint es muss die Straße aufgerissen werden), aber eigentlich hab ich gemeint das alles gemeinsam verschickt wird.

 

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Info. 

Dauert noch ca. 20-30 Tage, bis die Bauteile unter Straße ausgetauscht werden. Dann weiß ich erst mehr. 

Schönen Abend noch!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es kann sein das der Techniker zu Inbetriebnahme kommt, und die Hardware hat er dann dabei!

 

 

Der glubb is a Depp

Danke für die Info. 

Dauert noch ca. 20-30 Tage, bis die Bauteile unter Straße ausgetauscht werden. Dann weiß ich erst mehr. 

Schönen Abend noch!