abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Kundennummer erhalten
zhenya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe den Router am 26. Oktober erhalten und er funktioniert einwandfrei. Aber ich habe weder den Vertrag noch die Rechnung in meinem Briefkasten, können Sie meine Kundennummer für mich überprüfen?
Herzlichen Dank!

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @zhenya ,

 

eigentlich sollten die Vertragsunterlagen dem Paket mit dem Router beiliegen.

 

Gruss

Methusalem1

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Aber es gibt keinen Vertrag oder eine Quittung in der Verpackung des Routers.

@Gelöschter User 
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Dem Router-Paket lag jedoch weder ein Vertrag noch eine Quittung bei.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @zhenya ,

 

hast du schon den Spamordner deines E-Mailpostfach kontrolliert vielleicht ist ja dort etwas angekommen.

 

Gruss

Methusalem1

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zhenya,

 

wir schauen uns das gerne mal an. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas 

Lieber Thomas,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich habe bisher weder einen Vertrag noch eine Rechnung in meiner E-Mail und meinem Briefkasten erhalten. Können Sie die Kundennummer für mich herausfinden?

Mit freundlichen Grüßen

Zhenya

Dann kommst du aus dem Gebiet von Vodafone West/ex-Unitymedia. Hier wird die Auftragsbestätigung zeitversetzt nach Aktivierung des Tarifs generiert und per Briefpost versendet. Die sollte also in den nächsten Tagen in deinem Briefkasten liegen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen zhenya,
 

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.

Hast Du denn inzwischen Deine Auftragsbestätigung erhalten? Falls nicht, schick uns bitte nochmal eine PN. Dann schauen wir gemeinsam, ob wir Deine Kundennummer herausfinden.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!