abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Gutschrift erfolgt!
Sebastian33605
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nachdem ich 4 Wochen ohne Internet war, wurde mir telefonisch, sowie auch direkt hier Forum

im betreffenden Beitrag der Störung https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Geduldsfaden-angespannt/m-p/2747833#... eine Gutschrift über einen vollen Monatsbeitrag zugesichert. Leider weist die Rechnung den vollen Betrag auf, wäre schön wenn sich das zeitnah ein @MOD anschauen und bereinigen könnte! 

Viele Grüße 

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sebastian33605 , 

 

deine Gutschrift wurde vermutlich am am 16.10. eingestellt für die nächte Rechnungserstellung. Eine Rechnung, die du jetzt vorliegen hast wurde um den 12.10 herum erstellt. Ich vermute einen Überschneider und würde dich bitten, die nächste Rechnung abzuwarten.

Auch die Mods sind nicht perfekt, aber ich wenn sie etwas zusagen, halten sie es auch ein. So habe ich sie zumindest in den letzten Jahren erlebt. Vielleicht kann @Ida da mehr zu sagen. 

 

Viele Grüße, Ines

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hey Sebastian33605,

 

es ist genau so wie Ines es gesagt hat.

 

Die Gutschrift ist im System hinterlegt und wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!