abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Einsicht in Tarifoptionen oder buchbare Optionen etc. Hilfe! Bitte!
simtim
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, seit einigen Tagen versuche ich einen zweiten Wlan Verstärker zu bestellen. Doch soweit kommt es nicht. Es erscheint immer '" Entschuldigung unser Fehler. Versuche es später nochmal." Bei allen Tarifinformationen/Optionen. Oder ich soll einen Vertrag hinzufügen, der ja schon hinzugefügt ist stellt die App dann klugerweise fest.

Rechnungen, Adressen, Bankdaten etc. kann ich einsehen und ändern.

Nur Daten für meinen Tarif selber nicht.

Ich hatte gestern Kontakt mit der Hotline aber die Mitarbeiterin lies mich 2 mal 10 bis 15 Minuten warten, sie müsste nachfragen wie man das macht oder anklickt mit der Bestellung, da hatte ich dann keine Lust mehr.

Vielleicht besser wenn sich direkt ein Moderator*in bemüht? 

Beste Grüße 

simtim

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, Moderatoren hier können auch keinen individuellen Support mehr bieten. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, vergiss dabei das Telefon und nimm lieber Social Media:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954