abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung nach telefonischer Buchung
MoeR
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein Anliegen ist etwas konplizierter. Ich hoffe, wir finden eine Lösung.


Vor einigen Wochen stand ein Vodafoneverkäufer unangekündigt vor meiner Tür und hatte mir eine Umstellung von DSL auf Kabel vorgeschlagen.

Für den Auftrag habe ich auch per E-Mail eine Auftragsbestätigung erhalten, dir ich binnen 14 Tagen annehmen sollte.

 

Da aber in dem Auftrag fehler enthalten waren (unter anderem wollte ich eine FritzBox statt dem Standardgerät von Vodafone).-

 

Ich habe dann zur Korrektur telefonisch einen neuen Auftrag vergeben hier wurde mir dann gesagt, dass ich den alten Auftrag einfach auslaufen lassen soll und die neue Bestätigung annehmen soll. Diese habe ich nie erhalten.

 

Vielleicht weiß hier ja jemand weiter.

 

Vielen Dank! Ja 

 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MoeR,

 

ohne in Deinen Datensatz schauen zu können, ist Hilfe da kaum möglich. Dies können wir hier aber leider nicht mehr. Komm doch über Facebook oder Twitter zu uns. Alternativ hast Du noch das Kontaktformular oder WhatsApp zur Verfügung.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!