TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2021 18:15
Hallo zusammen!
Ich habe am Freitag, 19.11.2021, einen Kabelvertrag 250 Mbits abgeschlossen.
Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, in welcher steht, dass mein Router versendet wird. Außerdem steht in dieser Mail, dass ich in den nächsten 1-2 Tagen eine Auftragsbestätitung erhalten soll, diese ist nicht angekommen.
Mein Router kam bereits gestern an, nun weiß ich nicht wie es weiter geht mit meinem Vertrag, da ich nicht in das MeinVodafone Konto kann, da meine Kundennummer und Auftragsnummer nicht vorliegen.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2021 09:23
Wenn weder im Paket die Willkommensmappe mit der Auftragsbestätigung lag noch du eine Email mit dieser erhalten hast, auch nicht im Spam-Ordner, dann kannst du entweder hier warten, bis sich ein:e VFD-Mod meldet (das kann einige Tage dauern) oder du nutzt den Social Media Support auf Facebook, Twitter oder WhatsApp.
am 24.11.2021 23:27
Wenn im Paket keine Auftragsbestätigung mit allen Daten beilag, kommst du höchstwahrscheinlich aus dem Gebiet von VFW/ex-UM, also NRW, Hessen und BaWü. Hier wird die AB immer nachträglich per Brief versendet, allerdings kann dir der Kundenservice deine Kundennummer auch geben, damit du den Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen kannst.
Im Gebiet von VFD/ex-KDG (restliches Bundesgebiet) kann die AB allerdings auch per Email verschickt werden, schaue da auch unbedingt in den Spam-Ordner.
am 25.11.2021 07:38
Danke für die Antwort.
Ich komme aus Niedersachsen, also sollte die Auftrahsbestätigung schon angekommen sein, richtig ?
Wie kann ich mich denn am besten an den Kundenservice wenden ?
am 25.11.2021 09:23
Wenn weder im Paket die Willkommensmappe mit der Auftragsbestätigung lag noch du eine Email mit dieser erhalten hast, auch nicht im Spam-Ordner, dann kannst du entweder hier warten, bis sich ein:e VFD-Mod meldet (das kann einige Tage dauern) oder du nutzt den Social Media Support auf Facebook, Twitter oder WhatsApp.
am 29.11.2021 13:34
Hallo Bleyy,
hast Du Deine Auftragsbestätigung inzwischen erhalten bzw. konntest es klären?
Viele Grüße
Nancy
am 30.11.2021 18:41
Hallo,
ja Sie kam etwas verspätet an!
Trotzdem danke für die Hilfe 🙂