Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kein WLAN nach Tarifwechsel auf CableMax 1000
Gehe zu Lösung
Slothrop
Smart-Analyzer

Hallo,

nach Umstellung auf CableMax 1000 ist bei mir das WLAN nicht aktiv. Ich habe hier gelesen, dass das oft vergessen wird und sich ein Moderator des Problems annehmen könnte. Danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderatorin

Hallo Slothrop,

 

ich habe mich darum gekümmert und Dir die kostenlose WLAN-Option freigeschaltet. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Steff785
Netzwerkforscher

Ich habe exakt das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Bitte um Hilfe! Danke ☺️ 

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Slothrop,

 

aus welchem Bundesland kommst Du denn? @Steff785, bitte eröffne für dein Anliegen einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Slothrop
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

aus Sachsen... ist das bundeslandabhängig?

VG Slothrop

Mehr anzeigen
Slothrop
Smart-Analyzer

@LarsFalls es relevant ist, ob es vormals Unitymedia oder Kabel Deutschland war, dann war es Kabel Deutschland.

Mehr anzeigen
Steff785
Netzwerkforscher

@Lars ich dachte, da es das gleiche Problem ist, ist es eher hilfreich, mich hier an zu hängen, statt euch zu zu spammen. Habe einen neuen Beitrag eröffnet.

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Slothrop,

 

ich schaue es mir gerne an. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Slothrop
Smart-Analyzer

@Nancy  PN ist raus - danke!

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@Slothrop  schrieb:

aus Sachsen... ist das bundeslandabhängig?


Zur Info: Kommt daher, dass die Zuständigkeiten der Mods untrerschiedlich sind: Ein Teil betreut Kunden von Vodafone, ein anderer die von Vodafone-West (ehemals Unitymedia)

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Slothrop,

 

ich habe mich darum gekümmert und Dir die kostenlose WLAN-Option freigeschaltet. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen