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am 11.02.2025 07:48
Hallo zusammen,
ich habe seit Mai 2024 einen 250 Cable Vertrag.
Den hatte ich auch in meinVodafone sofort hinzugefügt, aber seit ca. 2 Wochen sehe ich den nicht mehr in der meinVodafone App oder auf der Homepage. Habe bereits mehrmals den Kundenservice angerufen, keiner konnte mir Auskunft geben. Habe auch einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen aber lässt sich damit nicht erneut aktiveren und bekomme die Meldung das der Vertrag bereits hinzugefügt ist.
Kann seit Wochen jetzt keine Rechnung oder sonstigen einsehen.
Hat jemand eine Idee?
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am 11.02.2025 18:09
Hallo @Apo61,
lass bitte unseren Service noch einmal nachsehen, ob er helfen kann. Deine Rechnungen kann er Dir aber auf jeden Fall schicken.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
LG J0hann

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am 11.02.2025 19:48
Also ich hab jetzt mehrere male mit einem Kollegen gesprochen, die meinten ein Ticket eröffnet zu haben.
Hat sich bis dato nichts getan. Also finde ich echt komisch
Im Shop kann keiner helfen sowie am Telefon. Der Tobi leitet mich auch nur an die Hotline weiter..
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
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am 12.02.2025 15:33
Hallo @Apo61,
Melde dich über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

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am 18.02.2025 21:04
Das selbe Problem habe ich auch, aber schon bestimmt seit über einem Monat.
Der WhatsApp Chat von Vodafone konnte mir da auch nicht helfen.
Es wurde auf einen allgemeinen Fehler hingewiesen. Und wenn ich irgendwelche Daten wissen möchte könnte ich ja jedes Mal Nachfragen.
Schade das scheinbar niemand willens oder in der Lage zu helfen ist.

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am 19.02.2025 02:39
Ich habe auch mittlerweile mit dem WhatsApp Support gesprochen, haben mein Anliege.
nwohl weitergeleitet aber kam seit dem auch nichts. Sind bei mir auch schon 6 Wochen seit dem es nicht funktioniert. Wird wahrscheinlich bis Vertragsende so sein..

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04.03.2025 13:47 - bearbeitet 04.03.2025 14:22
Bei mir ist auch das gleiche Problem. Bei mir wird auch plötzlich nicht mehr der Kabelvertrag angezeigt. Das Problem besteht bei mir allerdings erst seit gestern, weil ich ständige Internetprobleme per Störung gemeldet habe. Bei einem nächsten Internetausfall werde ich wohl keine Störung mehr im Kabelanschluss melden können, weil ja kein Vertrag mehr in der App verknüpft ist. Dann gibt es nämlich die Fehlermeldung, dass gar kein Vertrag besteht. Also muss man die Hotline anrufen. Und jeder weiss, dass man da auch schon mal 'ne halbe Stunde drin hängt und dann plötzlich aus der Leitung geworfen wird. Bedeutet: Die machen das mit Absicht, dass wir keine Störungen mehr melden. Jetzt macht das Ganze vielleicht auch für euch Sinn. 🙂
Ich hoffe, dass ich bald wieder den Vertrag in der App sehe oder dass ich nie wieder einen Internetausfall haben werde.
Sonst wird es wirklich böse.
LG
Frank
PS: Mein Kabelvertrag ist nicht nur in der mein-Vodafone-App nicht mehr sichtbar, sondern auch in meinem Kundenkonto-Online über den Webbrowser am Rechner ist der Vertrag auch verschwunden. Vodafone baut wohl gerade massiv Kunden ab, in dem es die Verträge einfach löscht. 😞

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am 04.03.2025 14:04
schau hier. die Antworten nicht mal.

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am 04.03.2025 14:07
Besonders lustig ist das ich selbst über den WhatsApp Kanal keine Reaktion mehr bekomme.
Also andere Anbieter haben wenigstens noch so getan als ob sie ihre Kunden behalten wollen.
