abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelvertrag nach Umzug angelaufen und Gigakombi wurde gestrichen
nikman123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe meine Vertrag zum 09.09.'22 umgezogen und auch die Bestätigung erhalten. 

Allerdings wird mir jetzt im Online Portal nur angezeigt, dass der Vertrag abgelaufen ist und mir auch die Gigakombi Vorteile gestrichen wurden, obwohl ich extra deswegen auch meinen Mobil Tarif gewechselt habe. 

 

Was kann ich tun, damit mein Vertrag wieder aktiv und meine Gigakombi wieder auf aktiv gesetzt wird? 

 

2 Antworten 2
reinhard-g
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir ist bei Vertragsänderungen auch die Giga Kombi unter den Tisch gefallen. Ein Anruf (wirklich nur einer) bei der Hotline hat mir geholfen. Stichwort: Vertrag.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nikman123,

 

in den meisten Fällen liegt es daran, dass der Umzug im System noch nicht abgeschlossen ist. Um dies genau beantworten zu können, ist ein Blick in Deine Daten nötig. Hier können wir diese nicht mehr abfragen, am besten kommst Du dafür über Facebook oder Twitter zu uns.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!