Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Treueangebot

Hallo, ich habe am 18.4.24 ein Treueangebot bekommen und diesem zugestimmt. Nun habe ich bis heute nicht die Zusammenfassung meines Vertrages erhalten die wohl innerhalb von 14 Tagen erfolgen soll da sonst der Vertrag wohl nicht zustande kommt. Bitte...

Horwath von Netzwerkforscher
  • 7 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertriebspartner VFKD

Hallo, Gestern kam ein Mann an meine Tür unangekündigt und stellte sich als mein Ansprechpartner bei Vodafone vor. Er erklärte mir etwas von Systemumstellung und von einer neuen Regelung für den Verteilerkasten und sagte mir, dass ich meinen Tarif we...

Multimedia Adapter

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Kabelanschluss zuhause. In der Bedienungsanleitung des Routers steht, dass ich einen Multimediaadapter brauche, wenn die Dose nur 2 Anschlüsse besitzt. Leider ist keine im Lieferumfang enthalten. Brauche bitte ...

Gelöst! Kein Modemtausch, aber trotzdem in Rechnung gestellt

Bei einem technischen Problem wurde mir ein Ersatzmodem für mein angeblich defektes Kabelmodem geschickt. Dieses war aber nicht defekt, sondern es lag am Verteiler in der Straße. Hab also das neue Modem nicht angenommen und zurückgehen lassen. Dann w...

grinsikp von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fremder Kabelvertrag ist in meinem Benutzerkonto

Hallo zusammen,Ich habe im Mietvertrag 2024 eine Zahlungsreinnerung für einen Kabelvertrag erhalten, den ich nicht abgeschlossen habe. Ich habe im lokalen Vodafone-Shop nachgefragt, diese haben mir erzählt, dass ein Kabelvertrag einer anderen Person ...

Katha1611 von Smart-Analyzer
  • 204 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Worst service

 Hello, I am seriously irritated by your worst service and internet service, I am regretting choosing Vodafone, First of all the range and connection issue which was with home station i struggled for many months, then your team told me to upgrade to ...