abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vertrag Rechnungsstellung & Anschlusssperre
scyre
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich versuche nun seit gut einer Woche jemanden bei Vodafone zu erreichen. Bei der telefonischen Hotline ist kein durchkommen und wenn ich Online versuche jemanden zu erreichen, kriege ich nur TOBi, wo das Chat-Fenster lädt und dann angibt "Chat beendet". Gleiches Spiel bei WhatsApp ("Message was not delivered"), was auch immer das bedeuten mag in diesem Zusammenhang.

Ich habe ein Problem mit der Rechnungsstellung bzw. Abbuchung zu meinem Vertrag. Es wurde versucht über nun 3 Monate von meinem alten Konto abzubuchen, was natürlich nicht klappen kann. Ich hatte schon vor gut zwei Monaten den Vodafone Kundenservice telefonisch kontaktiert und neue Kontodaten angegeben. Anscheinend ist da jedoch schlicht nichts hinterlegt worden. Jetzt wurde mein Anschluss "gesperrt" wodurch ich mein Kabel Internet Zuhause nicht nutzen kann, obwohl ich es beruflich nutzen muss.

Um den Sachverhalt zu klären kann ich aber auch - wie beschrieben - niemanden erreichen. Ich würde mich freuen, wenn es einen Rückruf gibt oder man sich der Sache annehmen kann inklusive Kontodatenänderung und Freischaltung des Anschlusses sowie neuem SEPA Mandat, dafür dass es hier alles seiner Wege gehen kann.

Danke vorab!

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Warum du die Fehlermeldung bei WhatsApp bekommst kann ich dir nicht sagen, ich würde emofehlen, es via Social Media zu versuchen (vergiss das Telefon):

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954