abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Tarifwechsel nicht möglich
Atmisyedili67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

also ich habe folgendes Problem. Seit Tagen versuche ich über die Vodafone Seite meinen Kabel 100 Vertrag auf Cablemax 1000 zu erhöhen, da dieser zur Zeit im Angebot für den Preis vom Cable 250 ist für 24 Moante. Wenn ich auf Kabel Tarifwechsel gehe, kommt eine verbugte Seite der Tarifauswahl, die Seite fängt danach automatisch an neu zu laden und ich bekomme die Fehlermeldung {"success":false,"loginState":"fail!} ( beides auf den Bildern zu sehen ). Ich hoffe, dass mir ein Vodafone Mitarbeiter hier helfen kann.

 

Folgendes ist gewünscht :

Ich habe aktuell die Fritzbox 6660 Cable. Diese würde ich auch gerne weiterhin behalten, da sie auch die benötigte Leistung liefern kann und ich bis jetzt damit sehr zufrieden bin.

Es soll lediglich der Kabelvertrag von 100 auf CableMax 1000 für das aktuelle Angebot für 39,99 € für 24 Monate gewechselt werden, ohne irgendwelche Zusatzoptionen wie ( TV und den ganzen Schnick Schnack ) NUR die Geschwindigkeit erhöhen !! ( ich wiederhole mich, da ich leider über den Kundensupport telefonisch oft die Erfahrung gemacht habe, dass diese nicht das gemacht haben was ich eigentlich haben wollte )

 

Wie lange würde die Umstellung dauern und gibt es während der Umstellung auch einen Zeitraum, wo ich ohne Internet sein werde ? 

 

Ich würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte.Tarifwechsel.jpgfehler.jpg

13 Antworten 13
Torsten
SuperUser
SuperUser

Versuch es über MeinKabel (als VFD-/ex-KDG-Kunde( bzw. MeinVodafone (als VFW-/ex-UM-Kunde), dort sollte es klappen, wenn bei dir Gigabit verfügbar ist.

Geht leider nicht, mein ganzes Konto ist verbugt. Wenn ich dort rein gehe friert alles ein. Ich muss dafür den Tab schließen und mich neu anmelden. Selbst danach wird mir oft nichts weiter als eine leere Seite angezeigt.

Hast du mal die Cookies und den Cache deines Browsers gelöscht?

Ja, habe ich bereits. Ich habe auch versucht mich über einen anderen Rechner anzumelden und über ein Tablet. Jedoch überall das selbe Ergebnis.

Es scheint aktuell Probleme beim Mein Vodafone Login zu geben, ich kann mich zwar einloggen, sehe aber die Oberfläche nicht. Naja, das kennen ehemalige Unitymedia-Kunden leider noch zur Genüge 😉

Wenn ich mich über die App anmelden will kommt nach einigen minuten eine Fehlermeldung das etwas schief gelaufen ist, also selbst anmelden klappt nicht

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Atmisyedili67,

 

dass ist ärgerlich. Schreib mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, ich hab heute auch Probleme mit dem Vodafone-Login und kann nicht meinen Auftragsstatus sehen

Hallo,

 

ich komme aus NRW