abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Inhernet gesperrt
KundinS
Youngster
Youngster

Gestern Nacht kam eine SMS und Email das mein Internetanschluss gesperrt wurde nun habe ich gestern um 10:16 per Echtzeitüberweisung den offen Betrag bezahlt, in der Email stand dran das nach Zahlungseinang innerhalb von 24 Std der Internetanschluss wieder frei geschaltet wird. Noch 1 Stunde und ich wette der Anschluss wird nicht frei sein obwohl ich sofort überwiesen habe und ich mich echt frage wie schwer es ist eine Buchungung zu verbuchen ich arbeite selbst in einer Branche mit Buchungen und innerhalb von 2 Stunden ist es verbucht. Langsam macht Vodafone mich sauer man bezahlt so viel Geld dann Funktioniert das Internet nicht daheim und sie können es nicht mal beschleunigen die Buchungen zu verarbeiten. 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ganz ehrlich gesagt, zahl deine Rechnungen pünktlich, dann kommt es gar nicht zu solchen Problemen, oder lasse es vom Konto automatisch Abbuchen.

Im Schnitt dauert es 3 bis 5 Werktage bis der Anschluss wider freigeschaltet wurde.

 

" man bezahlt so viel Geld "

anscheinend nicht...

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@KundinS  Die Aussage mit 24 Stunden bezieht sich, wenn die Zahlung auf dem Kundenkonto verbucht wurde & nicht auf dem Sammelkonto.

 

Werstellung ist 2-3 Werktage - muss man halt im Sauren Apfel beißen und nächstes mal Pünktlich zahlen. 😃