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Lösung
am 29.06.2022 15:39
Hallo,
Bin spontan umgezogen und habe es etwas verpennt mich ums Internet zu kümmern.
Gestern also bei euch angerufen, kurz geschildert das ich umgezogen bin und meine neue Adresse genannt. Darauf hin wurde mir Bestätigt das es an der neuen Adresse von euch kein Kabel gibt und ich damit -sofortiges Sonder-Kündigungsrecht habe, was ich auch wahrgenommen habe.
Mir wurde gesagt das ich eine Bestätigung dafür bekomme, nur wann? Ich möchte absolut keinen Stress machen, aber schließlich möchte ich gerne auch einen neuen Vertrag abschließen und nicht doppelt zahlen.
Wann kann kann ich mit einer Bestätigung rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
am 29.06.2022 18:05
Bei mir hat es einen Tag gedauert.
Schreib eine Mail an kundenservice@unitymedia.de, nenn deine Kundennummer und dass du wegen eines Umzugs kündigen willst/musst.
Verweise ruhig nochmal auf dein Sonderkündigungsrecht.
am 29.06.2022 19:10
Wichtig:
Du musst nach Einreichen der Kündigung noch einen Monat weiterbezahlen, selbst wenn dein Umzug schon eine Weile zurück liegt. Sende nur den Router unverzüglich zurück - nicht das da nochmal Ungemach in Form einer Rechnung auf dich zu kommt.
am 29.06.2022 23:06
Habt dank 🙂
habe zusätzlich vom Telefonat von gestern noch mal eine Mail geschrieben.
am 30.06.2022 12:55