abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Bassam87
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo,  Einfach Vodafone Kundenservice unqualifizierten mitarbeiter -mitarbeiten, mann kontakt den um die problime zubehben leider jedes einzige antwort mit den satz die habe kein griff dafür . die frage ist warum als kundenservice bezeichint wenn die nichs machen können ?

mann kann nicht mit dem abteilung sprechen neiiin bei Vodafone nicht erlaubt . wer kann an unsere probleme arbeiten ?antwort keiner . wer Korrigieren die fahlsche Rechnung ? keiner ? bei Netz Störung auch keiner ? oder nur bei mir als Muslime bin ??????

***????????? warum ????? habe ich mit den kundenservice kontakt viellmal und bringt nichs ... jedes mall rufe ich meine Familie muss ich mindestens 150 Euro als internationale gespäch !!!!!!! Ich frage alle die meine komintare gelessen haben ist das in ordung ?????

noch ein parr sachen als ich meine tarif gewechselt habe der mitarbeiter sagt nicht das meine vertrag wird verlängert oder was ähnlich sonderem nur schlissen den vertrag ab und muss ich vielbezhalen ????? ich will nicht mit solche anbiter nicht mehr ein kunen bleiben auch als muslime lassen mich nict an andere anbiter gehenlassen ...............

 

@Bassam87 Beitrag in ein anderes Board verschoben. Bitte achte auch auf unsere Forenregeln. In dem Fall den Punkt 1.1. Teile des Beitrages gelöscht. 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nun, ich würde dir empfehlen dein Deutsch in Wort und Schrift zu verbessern und Abstand von dem Ausdruck Islamophobie zu nehmen, denn diese Anschuldigung ist zum Einen Unanständig und zum Anderen strafbar. 

Wenn du Anrufe aus Deutschland ins Ausland, selbst in die EU(!), führst, sind diese NICHT von Flatrates zu deutschen Nummern umfasst. Hier wird jede Minute abgerechnet!

 

Und je nach Ziel können diese Gespräche auch mehrere Euro pro Minute kosten.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bassam87,

 

ich kann Deine Vorwürfe nicht ganz nachvollziehen. Ich bin auch der Meinung, Deine Rassismus- und Antisemitismusvorwürfe haben hier nichts zu suchen.

 

Allerdings steige ich auch durch Deine Anfrage nicht wirklich durch. Kannst Du bitte genauer erklären, worum es geht? Du kannst dafür gerne einen Übersetzer nutzen oder auf englisch schreiben, wenn Dir das besser liegt.

 

Gespräche in andere Länder als Deutschland kosten extra, wenn Du keine entsprechende Flat gebucht hast. Kosten dafür können auch nicht erstattet werden.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fama21
Datenguru
Datenguru

@Bassam87 

in der düsseldrofer zentrale von vodafone hängen vor dem haupteingang drei große fahnen, zwei sind komplett rot mit vodafone logo und weißer schrift. der mittlere ist halb rot und halb die regenbogenfahne, dort steht dann "the colors of the future". außerdem war auch deren firmenzentrale /logo in regenbogenfarben beleuchtet vor einigen wochen. bei twitter auch. 

die regenbogenfarbe ist ein symbol der friedensbewegung, der lgbtq community, aber es steht auch für "diversity", also die vielfalt der menschen mit egal welcher haut-, haar- oder augenfarbe, für religion, sexuelle orientierung, ... alles ist egal!
von einzelnen menschen, die fehler machen können, abgesehen, bin ich davon überzeugt, dass vodafone nichts gegen seine kunden hat. alle bringen geld ein. die "muslime" genau so wie andere. ich will gar nicht wissen, wie viele "muslime" in deutschland mit/bei vodafone arbeiten. in UK werden es sogar noch merh sein. 

 

1.) strukturellen rassismus gibt es leider überall ... auch in deutschland
2.) herzlich willkommen in deutschland ... ich vermute, du bist vor kurzem aus syrien(?) hergekommen
3.) ich habe verständnis, dass man nicht sofort perfekt deutsch schreiben kann
4.) und ich glaube, du kannst dich ohne strafbar zu machen, weiterhin behaupten, dass du schlecht behandelt wirst, weil du "muslim" bist. 

 

mir ist nicht ganz klar, was du genau willst, deswegen rate ich dir: bitte einen freund, arbeitskollgen, sportkameraden, der dir beim schreiben hier hilft und stell und konkrete fragen. geht es um vertragsverlängrung? falsche rechnung? um was geht es? 

noch besser wäre es, wenn man ruhig und freundlich in der hotline anruft und um hilfe bittet mit einem der besser deutsch sprechen kann 🙂 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

Um aus den Beschimpfungen rauszukommen:

Verwende einfach für solche Zwecke einen reinen VOIP-Provider.

Wenn du keine Fritzbox o.A. hast, kannst du teilweise  via Smartphone telefonieren.

Zur Übersicht gibt es z.B. https://www.hanstel.biz/index.php

z.B. Kostet ein Telefonat von Deutschland nach Thailand über https://www.freecall.com/dashboard weniger als 4ct/min.