abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Junge Leute SuperDeals BestChoice nach ablauf der Frist noch nicht erhalten.
xSkyr3s
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe vor ziemlich genau einem Monat einen Internet-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und mich direkt nach erhalt der Kundennummer für den Gutschein auf der Aktionsseite registriert.

In der Bestätigungsmail ist die Rede von 21-25 Tagen bis der Gutschein zugesandt wird.

Da die Frist nun weit abgelaufen ist und ich immer noch keinen Gutschein erhalten habe, würde ich mich gerne um den Stand der Dinge informieren.

Den Vertrag habe ich natürlich auch über die Seite für Junge Leute abgeschlossen.

 

Ich habe einen Vodafone Cable+Phone 500 Vertrag und wohne in NRW.

 

Danke für die Hilfe und freundliche Grüße

 

 

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xSkyr3s,

 

ich kann dies gern an unsere Fachabteilung weiterleiten.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

versprochene Höhe des Gutscheins

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Privatnachricht ist abgeschickt.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xSkyr3s,

 

vielen Dank für Deine Daten. Ich habe jetzt unsere Fachabteilung angeschrieben, dass Dir der Gutschein zugeschickt wird. Du wirst dann direkt kontaktiert.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!