abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Jugendschutzpin
Andrea77ma18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute meinen TV Vertrag geändert..jetzt geht der Jugend schutzpin nicht mehr...laut Community kommt der mit der Post in der Auftragsbestätigung....gibt es eine Möglichkeit das ich jetzt schon irgendwie an den Pin komme...sonst muss ich so lange warten 🥺

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea77ma18,

 

wenn bei uns eine Mailadresse hinterlegt ist, dann wird die Auftragsbestätigung nicht per Post versandt. Hast Du diese in der Zwischenzeit erhalten?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!