abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist ein Tarifwechsel von Privat auf Business möglich?
schleudertrauma
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte gern meinen Tarif von "GigaZuhause 1000 Kabel" in den Business-Tarif "Red Business Internet 1000 Cable" wechseln. Ist das möglich und wenn ja, wie?

Ein Tarifwechsel aus "Mein Vodafone" heraus ist nicht möglich. Dort werden mir unter den Tarifwechseloptionen keine Tarife angezeigt.

Laut Verfügbarkeitsprüfung wäre der Business-Tarif möglich.

 

Vertragsstart des aktuellen Vertrags war am 23.07.2020 und dieser läuft noch bis 18.05.2023. Gekündigt habe ich nicht, also müsste sich der Vertrag entsprechend verlängern. Die MVL sollte demnach kein Hinderungsgrund sein.

 

Grüße

schleudertrauma

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi schleudertrauma,

 

willkommen hier in der Community.

 

Grundsätzlich sollte ein Wechsel in einen Businesstarif möglich sein. Bei einem Wechsel von einem Internet- & Telefontarif auf einen reinen Internettarif gibt es aber ggf. ein paar Regeln, die es einzuhalten geht.

 

Ob und zu welchen Konditionen ein solcher Wechsel möglich ist, verrät uns leider nur ein Blick in dein Kundenkonto. Wende dich dazu bitte über diese Kontaktkanäle an den Kundenservice.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

beachte das der Preis Netto ist!

Der glubb is a Depp