abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet gedrosselt
HanseTommy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi , mein Internet  gedrosselt wegen einer offenen Forderung, ich habe bereits einen teil bezahlt und für den rest ein Zahlungsaufschub Genehmigt bekommen .

Wird sie Leitung wieder freigegebenen? Ich arbeite demnächst von Zuhause aus und müsste das vorher wissen weil ich sonst ins Büro muss

 

Lieber Gruß 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

egal wieviel fehlt nach der Mahnung kommt die drossel, und dann Inkasso, da kommen gleich mal 200/300 € zusammen bei 20€

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Zahle einfach den noch offenen Betrag, warte 3-5 Werktage, dann läuft dein Anschluß mit Sicherheit wieder. Entsperrt wird erst, wenn kein Betrag mehr offen ist.

Ich habe ja einen Zahlungsaufschub bekommen ,deswegen frage ich ja auch.

Deine Antwort hätte ich mir auch selbst geben können,ich frage aber in dem Zusammenhang mit dem Zahlungsaufschub.

 

Desweiteren sind auch nur 23 euro offen ,warum man deswegen sperrt weiß ich auch nicht

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

egal wieviel fehlt nach der Mahnung kommt die drossel, und dann Inkasso, da kommen gleich mal 200/300 € zusammen bei 20€

 

Der glubb is a Depp

Zahlungsaufschub heisst, dass sie dir noch Zeit gegeben haben bis wann du den noch offenen Restbetrag bezahlen kannst.

Deswegen wird aber der Anschluss nicht entsperrt.

Außerdem ist es egal, ob 5€ oder 100€ offen sind.

Und nochwas, wenn du schon weisst dass du in Zukunft im Homeoffice arbeitest, würde ich mich vorher darum kümmern.

 

Okay das wollte ich ja nur wissen. Meine persönliche lage kann euch übrigens ein *** interessieren, einfach die frage fachlich beantworten und gut ist.

 

Schönen tag euch noch

 

 

 

Ps. Ich wusste es vorher nicht , Ps. Kontowechselservice hat nicht stattgefunden, Ps. Private Probleme gehabt.

 

Nur mal so nebenbei.