abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Keine Vertragsdaten erhalten, weder per Email noch per Post
psychoalexander
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor zwei Wochen das Internet per Kabel bestellt und auch den Router 6 erhalten. Am 20.11 habe ich das Gerät angeschlossen und das Internet funktionierte bisher reibungslos. Ich habe aber keine Vertragsdaten erhalten. Das Internet habe ich für die neue Wohnung bestellt. Ich habe weder per Email noch per Post irgendwas relevantes erhalten. Die alte Adresse, die ich für den Versand des Routers genommen habe, ist nicht mehr gültig.

 

Ich möchte die Vertragsdaten erhalten, sodass ich mich im Online-Portal einloggen kann. Entweder bekomme ich diese per Email, oder per Post an die aktuelle Adresse, wo das Internet angeschlossen ist. Kundenservice ist für mich unbrauchbar, weil der Service-Bot immer nach meiner Kundennummer fragt, die ich noch nicht weiß. Kann mir bitte ein Mensch helfen?

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Bei Vodafone West/ex-Unitymedia in NRW, Hessen und BaWü erfolgt der Versand der Auftragsbestätigung idR kurz nach Versand des Kabelrouters per Briefpost. Bei Vodafone Deutschland/ex-Kabel Deutschland liegt die Auftragsbestätigung entweder dem Paket mit dem Kabelrouter bei oder wird vorab per Email verschickt, wenn die Email-Adresse vorher bestätigt wurde.