abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich soll ein Gerät zurückschicken, welches ich schon zurückgeschickt habe
taunusrider
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe die GigaTV Netbox auf Grund eines Widerrufs zurückgeschickt. Der Eingang wurde mir am 17.11. bestätigt.

Heute bekomm ich erneut die Aufforderung das gerät (selbe Seriennummer) zurück zu schicken, sonst würden Kosten auf mich zukommen.

Was nun?

Viele Grüße

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Solang du die Eingangsbestätigung als Email hast, wende dich damit an den Vodafone Kundenservice über Facebook oder Twitter.

abruptum
Daten-Fan
Daten-Fan

Ging mir heute genauso, habe 14 Tage alte Mails erneut bekommen. Bei denen im System sollte der Erhalt vermerkt sein. 

Auch bei mir ist eine Mail nach einer Tarifumstellung eingetrudelt, in welcher ich aufgefordert werden einen Router, welchen ich vor 3 Jahren zurück gesendet habe, zurückzusenden. Da ich eine eigene FritzBox betreibe habe ich nie die Hardware benutzt und eben auch die neue Hardware zurück gesandt. Was habe ich zu befürchten? Fehler im System auf der Vodafon Seite?

 

Beste Grüße!

Jetzt kam die Mail erneut das, das Gerät bei ihnen eingetroffen ist. War wohl ein Fehler in der Datenbank. 


@abruptum  schrieb:

Jetzt kam die Mail erneut das, das Gerät bei ihnen eingetroffen ist. War wohl ein Fehler in der Datenbank. 


Supi, kann hier ja ein Schloss vor! 

@andreasabaad @Nein, da die Antwort nicht vom TE kam.