abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon GO Personen einladen geht nicht
flipstA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

 

Horizon GO Personen einladen geht nicht, gebe Name, Email usw. ein und dort steht das eine Email für die Annahme der Einladung versendet wurde aber es kommt nichts an, habe es schon mehrmals probiert. Kann sich da jemand darum kümmern und die Einladung versenden wenn ich ihm die Email sende?

 

MFG

 

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey flipstA,

was genau möchtest Du tun, wenn Du schreibst "Personen einladen"?

Ich habe in  meinem System recherchiert und habe leider keine Informationen zu diesem Thema in Bezug auf Horizon Go finden können. Verlegener Smiley

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
flipstA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

 

Möchte halt für Horizon Go ein Familienmitglied einladen, dafür kann man eine Einladung versenden siehe Screenshot, man muss seine E-Mail-Adresse und seinen Namen eingeben und bekommt danach die Einladung per E-Mail, diese E-Mail kommt aber gar nicht an.

 

MFG

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi flipstA

Gab es denn eine Fehlermeldung? Hast Du schon im Spam Ordner geschaut?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
flipstA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

 

Ne da kommt gar keine Fehlermeldung, da steht das die E-Mail versendet wurde, im Spamordner ist nichts, die E-Mail kommt gar nicht an.

 

MFG

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi flipstA,

 

ich habe gesehen, dass Du Dich bereits via Hotline gemeldet hast.

 

Wie Dir mitgeteilt wurde, gibt es aktuell leider Probleme bei den Horizon Go-Funktionen.

 

Unsere IT weiß Bescheid und arbeitet daran.

 

Ich kann Dich somit leider nur um Geduld bitten.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!