abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeBox FRITZ!Box 6660 Zweite Telefonleitung unf Zweite Rufnummer
Dr_Tom
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte eine Telefonnummer von einem anderen Anbieter zu Vodafone (Kabel) übertragen.

Früher gab es die Option einer zweiten Telefonleitung in Verbindung mit der FritzBox als Router. Diese Opion finde ich in meinem Vertragsbereich nicht mehr.

Bekomme ich automatisch eine zweite Telefonleitung und eine weitere Rufnummer, wenn ich die HomeBox FRITZ!Box 6660 für 4,99 € dazu bestelle ?

Kann ich dann die  Rufnummer von dem anderen Anbieter übertragen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

ja, wenn du eine fritz!box mietest, bekomste automatisch sogar 3 rufnummern.

für die portierung musste noch ein entsprechendes formular einreichen.

 

ich persönlich würde die 6660 allerdings nicht bzw nur bedingt empfehlen.

die ausstattung der 6660 im bereich wlan-antennen ist mau.

die beste wahl ist die 6591 - wird aber im privatkundenbereich nicht mehr angeboten.

alternativ daher die 6690 - die allerdings monatlich stolze 7,99 € kostet.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

ja, wenn du eine fritz!box mietest, bekomste automatisch sogar 3 rufnummern.

für die portierung musste noch ein entsprechendes formular einreichen.

 

ich persönlich würde die 6660 allerdings nicht bzw nur bedingt empfehlen.

die ausstattung der 6660 im bereich wlan-antennen ist mau.

die beste wahl ist die 6591 - wird aber im privatkundenbereich nicht mehr angeboten.

alternativ daher die 6690 - die allerdings monatlich stolze 7,99 € kostet.

 

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.