abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hohe Rechnung nicht einsehbar???
MaTa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine letzte Rechnung ist so hoch wie noch nie und ich kann sie nicht einsehen.

Was genau wird mir da berechnet??

Warum kann ich sie nicht einsehen??

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MaTa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es hat sich geklärt, habe eine Gutschrift erhalten 👍.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Manchmal dauert es etwas  länger bis die Rechnung online einsehbar ist

Schaust du etwa über die Vodafone App nach den Kosten? Dann kann es durchaus noch einige Tage dauern, bis die Rechnung überhaupt erstellt wird.

 

Kostenpunkte generell können sein:

- Verbindungen zu Rufnummern, die nicht unter die Flatrate fallen, also z.B.

* Mobilfunkverbindungen

* Verbindungen zu Sonderrufnummern (032, 0137, 0138, 018x, 019x, 0900)

* Verbindungen in's Ausland

 

Oder halt Nachberechnungen bei einem Tarifwechsel...

MaTa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Vodafone App benutze ich nicht. 

Werden die Kosten eines Tarifwechsels auch dann berechnet, wenn dieser storniert wurde? 

Ja, zumindest für den anteiligen Zeitraum zwischen Buchung und Widerruf / Storno.

MaTa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@reneromann Rechnung jetzt einsehbar. Da besteht noch Klärungsbedarf. Nun darf ich mit der Hotline rumschlagen worauf ich große Lust habe, denn ging die letzten 3 Wochen schon so

Danke für die Antworten 😉

Gruß mata

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kläre uns doch mal auf. Mit welchem Posten der rechnung bist du nicht einverstanden, so dass du die Hotline einschalten möchtest (da wünsche ich dir schon mal viel Glück...)

@Gelöschter User Ich fürchte ich habe da eh keine Chance. Mir der Hotline habe ich schon seit Wochen Erfahrung und es ist einfach nur furchtbar. Bei einigen Posten wurde auch was abgezogen, daher wird es wohl stimmen.

Danke für Eure Antworten. 

gruß mata

Lade doch einfach einen Screenshot mit geschwärzten persönlichen Daten hoch - vielleicht können wir dir hier ja auch aufklären, was da genau passiert ist...

MaTa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay hier kommt die Rechnung, vielleicht könnt ihr mir genaueres dazu sagen.

Schon mal danke in voraus 😉