abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Help request: I can't change my bank details
SalmaR
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Kabel-Internetanschluss.

Ich möchte meine Bankverbindung auf eine andere deutsche IBAN ändern. Ich habe mehrfach versucht, sie auf der Website zu ändern, aber sie lehnt die neue IBAN immer wieder ab. Da ich nicht fließend Deutsch spreche, kann ich die Hotline nicht anrufen.

 

Kann mir jemand in dieser Angelegenheit helfen?

---------------------------------------------------------------

I have Cable Internet service.

I want to change my bank details to another German IBAN. I tried to change it in the website multiple times but it keeps rejecting the new IBAN. I do not speak fluent German so I cannot call the help line.

 

Can anyone help me with this?

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

For english support use the social media channels listed here:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954