abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HILFE: Kein Internet seit fast einer Stunde
NageshPodilapu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Guten Nachmittag!

 

Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund ist mein Internet ausgefallen. Ich habe auf die Homepage des Routers (http://kabelbox.local) zugegriffen und es wird "DOCSIS Offline" angezeigt. Nicht sicher, was in diesem Fall zu tun ist? Ich habe ungefähr 40 Minuten gewartet und gehofft, dass es automatisch behoben wird (es ist in der Vergangenheit passiert und hat sich in 10-15 Minuten von selbst behoben), aber das hat es nicht getan.

 

Kann sich bitte jemand darum kümmern?

 

Vielen Dank,

Nagesh

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für Ihre Antwort! Das Problem wurde jetzt behoben und ich habe mein Internet wieder.

 

Vielen Dank,
Nagesh

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielen Dank für Ihre Antwort! Das Problem wurde jetzt behoben und ich habe mein Internet wieder.

 

Vielen Dank,
Nagesh

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.