abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD-Sender seit gestern auf einmal verschlüsselt
Josch8176
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte Anfang Mai im Zuge der HD-Umstellung einen HD-Receiver und eine G09-Karte zugesandt bekommen.

Zuerst hat alles funktioniert aber seit gestern gehen auf einmal die privaten HD-Sender nicht mehr (RTL, Sat1 usw).

Werksreset, Sendersuchlauf und Karte nochmals freischalten hat alles nichts gebracht. Ich hoffe auf eine Erklärung.

Habe Kabe Digital Home und die besagten HD-Sender haben nach der Ersteinrichtung alle funktioniert.

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Josch.

 

Ich hab eine Vermutung, warum sie jetzt nicht mehr funktionieren. Damit ich das prüfen kann, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tina  schrieb:

Ich hab eine Vermutung, warum sie jetzt nicht mehr funktionieren.

Ist es die das die Privaten in HD nicht im Digital Home Abo enthalten sind?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165  schrieb:

@Tina  schrieb:

Ich hab eine Vermutung, warum sie jetzt nicht mehr funktionieren.

Ist es die das die Privaten in HD nicht im Digital Home Abo enthalten sind?


Genau so ist es!