abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Option Vodafone NRW auf Sky Q freischalten
DK7102
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich weiss die Frage wurde schon häufiger gestellt, aber bei den ganzen Beiträgen hier, ist man verwirrt.

Also ich habe einen Sky Q Receiver und möchte auch die HD Option freigeschaltet bekommen, die Hotline scheint überfordert, da hier meine Hoffnung. Grund ist das ich vorher einen Horizon Recorder hatte, aber nach dem Update, es wirklich unerträglich ist, damit TV zu schauen usw., daher der Wechsel.

Dies sind die Leistungen, die ich momentan bei Vodafone\Unitymedia NRW habe:

1xDigitaler Kabelanschluss
1xDigitaler Kabelanschluss
1xDigitalTV HIGHLIGHTS
1xHD Option
1xHD Option
1xHD Modul (CI+)
1xHZ HD Recorder Miete

Hat hier jemand eine Idee, wie es ohne CI+ Modul funktionieren könnte?

Danke im Voraus und Gruß

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

nachdem ich jetzt mehrere Tage versucht habe über Hotline, Email und Facebook, mein Anliegen zu schildern, gebe ich auf. Dieses hin und her ist unerträglich, Service unterirdisch. Konsequenz für mich, ich werde jetzt nach und nach alle Produkte kündigen und zu einem Mitbewerber wechseln. Zu Mal mitlerweile man den Eindruck gewinnen könnte, das eine gewisse Absicht hintersteckt.

Vielen Dank für die Tips.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

fähige mitarbeiter buchen auf die sky nds smartcard die hd option, sodass du mit deinem sky q receiver dann alles schauen kannst,

produkt "basic tv cable - 3rd party smartcard sky"

angabe der smartcardnummer (0010....) u der seriennummer des sky q (111...) erforderlich

Tja, leider gibt es wohl keine "fähigen" Mitarbeiter mehr bei Vodafone. 5 mal angerufen, jedesmal dieselbe Aussage, das es in NRW nicht möglich ist. Mit CI Modul ja, aber eine andere Möglichkeit ist nicht gegeben. Das kann doch iregndwie nicht sein? Gibt es denn jemanden in NRW , der über SKY Q Receiver die HD Option von Vodafone nutzt?

Versuche es einmal über Facebook oder Twitter, dort sitzen direkte Vodafone-Mitarbeitende, die dein Anliegen wahrscheinlich schnell lösen können.

Allerdings solltest du eine Kündigung von HZ TV einreichen, wenn das so nicht mehr genutzt wird. Dann buch lieber die Option BasicTV zu 3,99 €/Monat auf deine Sky-Smartcard 😉

Hallo,

 

nachdem ich jetzt mehrere Tage versucht habe über Hotline, Email und Facebook, mein Anliegen zu schildern, gebe ich auf. Dieses hin und her ist unerträglich, Service unterirdisch. Konsequenz für mich, ich werde jetzt nach und nach alle Produkte kündigen und zu einem Mitbewerber wechseln. Zu Mal mitlerweile man den Eindruck gewinnen könnte, das eine gewisse Absicht hintersteckt.

Vielen Dank für die Tips.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließe ich jetzt hinter uns ab.