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am 19.01.2022 18:22
Hallo zusammen,
ich habe am letzten Freitag Internet über Kabelfermseh bestellt, da mir
schriftlich bestätigt wurde, dass dann mein Gigacube auf den Flextarif umgestellt wird.
Ich sollte nach Aktivierung meines Kabelinternets Bescheid geben, aber jetzt fehlt denen noch die Kabelvertragsnummer, dir mir hingegen noch nicht mitgeteilt wurde, sie war nicht bei der Hardware enthalten.
Ich wohne in NRW.
am 19.01.2022 20:47
Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn dein GigaCube-Vertrag auf Flex umgestellt wird - solange du dies nicht schriftlich hast, würde ich darauf nicht vertrauen wollen.
Denn prinzipiell ist eine solche Umstellung eine reine Kulanzsache - einen Rechtsanspruch darauf, dass das definitiv passiert, gibt es hingegen nicht.
am 19.01.2022 21:16
Am 16.01.2022 um 08:41 schrieb kontakt@kundenservice.vodafone.com:
Guten Tag Herr Ritter,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es freut uns, dass sie sich für einen Kabelvertrag entschieden haben.Unter Ihrem Namen konnte ich leider den Kabelvertrag nicht finden.
Es wäre nett von Ihnen, wenn Sie uns die Kabelkundennummer schicken, damit wir den Cube Tarif auf Flex umstellen können.
Ich warte auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Es kann sein, dass wir Sie zu einer Zufriedenheitsbefragung einladen - wenn Sie uns dies erlaubt haben.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme, denn Ihre Stimme ist uns wichtig.
Freundliche Grüße
S. Wirtz
Vodafone-Team
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am 19.01.2022 21:17
Oben die email aber habe noch keine Kabelkundennummer erhalten obwohl die Hardware bei mir schon im Betrieb ist.
am 19.01.2022 21:20
sogar mehrere Besätigungen :
On 1/16/2022 8:47 AM, Kevin Ritter wrote:Mein Kabelvertrag ist jetzt aktiv, daher wie unten beschrieben meinen Gigacube
auf den Flextarif umstellen vielen Dank.
Guten Tag Herr Ritter ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Gerne hätte ich persönlich mit Ihnen über Ihr Anliegen gesprochen, konnte Sie jedoch nicht erreichen.Sehr gerne habe ich den Vertrag für Sie gebucht. Bitte schauen Sie sich die Verkaufzusammenfassung an und klicken auf den dort enthaltenden Link zur Bestätigung des Vertrages. Nur so kommt dieser zu Stande.
Wegen der Umstellung auf den GigaCube Flex melden Sie sich bitte kurz per Mail, wenn der Kabelvertrag aktiv ist. Die gewünschte Umstellung führe ich dann umgehend aus.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und alles Gute für Sie.
Es kann sein, dass wir Sie zu einer Zufriedenheitsbefragung einladen - wenn Sie uns dies erlaubt haben.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme, denn Ihre Stimme ist uns wichtig.
Freundliche Grüße
T. Johannsen
Vodafone-Team
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am 19.01.2022 21:33
Internet über Kabel nutze ich auch schon seit Samstag. Bekomme aber keine Stückelung mehr bezüglich der Umstellung oder mach Fragen zu meiner Kabelkundennummer
am 20.01.2022 12:04
Kann mir hier kein Mod behilflich sein ?
am 20.01.2022 12:24
Die schriftliche Auftragsbestätigung mit der Kundennummer kommt sicherlich die nächsten Tage von Vodafone NRW (Vodafone West) per Post. Du hast ja erst letzten Freitag bestellt.