abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaZuhause 500 Kabel Angebot / bis zu 400 mehr Mbit/s mehr Speed zum gleichen Preis
B66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 10.01.2024 von Vodafone eine E-Mail erhalten:

"Wir freuen uns, dass Du uns als Internet- und Festnetz-Kunde die Treue hältst. Als Dankeschön haben wir jetzt ein ganz besonderes Angebot für Dich: Surf jetzt zuhause mit noch mehr Speed - und zahle keinen Cent extra."

Das Angebot verspricht GigaZuhause 500 Kabel: im Download bis zu 500 Mbit/s für die ersten 6 Monate 19,99 € und danach 49,99 €.  Dieses Angebot gilt bis zum 31.01.2024

Diesem Angebot habe ich am 12.01.2024 und etliche Versuche an den folgenden Tagen zugestimmt. Es kam nie eine Bestätigungs-email.

Die zum Angebot angegebene Telefon Nr. 0800 203 28 wurde angerufen, als Auskunft kam: Tut mir leid, ich bin nur für Kündigungen zuständig... 

Auch unter der Telefon-Nr. 0800 1721212 konnte ich nichts erreichen, da die von Vodafone als treuer Kunde versendete E-Mail nicht bekannt sei. Die Anfrage per E-Mail wurde ebenfalls noch nicht beantwortet.

Ich habe nun mehrfach Kontaktversuche aufgenommen...und möchte eigentlich nicht noch mehr Zeit vergeuden. Und ich bin über diese Taktik verärgert,  wo der eine nicht weiß, was der andere tut. 

Wer hat auch solche Erfahrung gemacht?  Wer kann mir weiterhelfen?   

 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche es via WhatsApp - das Telefon kann man beim Kontakt zu Vodafone leider meist vergessen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292