abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable mit Box bestellt (01.10.2021) aber bis heute keine Auftragsbestätigung
Raskal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

 

ich habe am 01.10.2021 GigaTV Cable inkl. Box bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich per Mail bekommen. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen. Wie lange dauert denn normalerweise eine solche Bearbeitung?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Mirko

 

 

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mirko,

 

es lässt sich wirklich nicht abschätzen, wie lange das dauern kann, da es von verschiedenen Faktoren abhängig ist. Über 10 Tage ist aber schon lang. Was genau hast Du denn bestellt, die 4k Box für den Kabelanschluss oder die Cable Box 2? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Raskal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

ich komme aus dem Saarland. In der Bestellung steht nur GigaTV Cable Box. Welche kann ich leider nicht sagen. Ich habe auf jeden Fall einen Kabelanschluss.

 

Viele Grüße

 

Mirko

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raskal,

 

verstehe ich Dich richtig, dass Du bereits einen aktiven Vertrag bei uns hast?

Sende mir bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Kundennummer und Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Melde Dich im Anschluss bitte noch einmal hier im Thread zu Wort.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raskal,

 

ich habe nachgesehen und der Vertrag über GigaTV wurde widerrufen. Eine Widerrufsbestätigung wurde Dir vor ein paar Tagen per E-Mail zugeschickt. 

 

Du müsstest noch mal neu bestellen. Wenn Du dabei Hilfe benötigst, sag Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!