abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Gebühr wurde trotz Kündigung weiter Abgebucht.
Chabrocka
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte mir 2021 bei einem Kundengespräch das Giga TV Paket aufschatzen lassen. Allerdings wurde das Telefongesprech vor Beendung des Auftrags unterbrochen. Bei meinem Rückruf, hatte ich den Auftrag zurückgenommen und ein anderes Paket gewählt.

Trotzdem kam nach kurzer Zeit das Paket mit der Giga TV Box, die ich sofort zurückschickte. Leider wurde mir erst zu späöt gesagt, dass ich den Vertrag, den ich nicht gemacht hab, widerrufen muss.

Daher kam der Widerruf eine Woche zu spät, und ich war bis 2023 in dem Vetrag gefangen. Ich schickte mehrere Briefe mit Bitte um frühstmögliche Kündigung: Daraufhin wurde der Kombi Vorteil gestrichen, aber die Gebühren für den ungenutzten Giga Vertrag wurden weiterhin abgezogen.
Jetzt habe ich bemerkt, dass mir auch nach Ablauf der Mindestlaufzeit die Gebühren abgezogen wurden, obwohl mir die Kündigung mehrfach telefonisch bestätigt wurde. Ich hoffe ich bekomme die zuviel gezahlten Beträge gutgeschrieben.


1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954