Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Giga-Kombi kündigen damit "mobile & euro-flat plus" bei neuem Cable Max sofort entfällt
Cpg1508
Netzwerkforscher

Aktuell habe ich einen Red Handyvertrag (gekündigt zum 15.08.2022)
und einen alte reinen Internet Vertrag von Unitymedia

online habe ich den Tarifwechsel auf Vodafone CableMax 1000 beauftragt, die Bestellung habe ich aber noch nicht bestätigt, da ich mobile & euro-flat plus nicht brauche (habe ja jetzt auch kein Festnetz) und durch die Kündigung des Mobilvertrags bin ich in 6 Wochen eh nicht mehr Giga-berechtigt.

mobile & euro-flat plus müsste ich dann wegen der Kündigungsfrist 5 Monate völlig umsonst bezahlen wenn ich das beim Lesen der Vertragszusammenfassung richtig verstanden habe....

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw. hat einen Lösungsvorschlag ?!?

 

Giga-Kombi jetzt schon deaktivieren, und den Cable Mix aus der Warteschleife Stornieren und nochmal beauftragen. und gibt es da eine klügere Lösung...

 

Ich danke euch vorab für eure Hilfe

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Da braucht nichts gekündigt zu werden - die Mobile&Euro-Flat, sofern im Rahmen der GigaKombi gebucht, entfällt bei Ende der GigaKombi ebenfalls automatisch.

 

Die Mindestlaufzeit gilt nur, wenn du selbst diese Option kostenpflichtig (ohne GigaKombi) buchst...

Mehr anzeigen
Cpg1508
Netzwerkforscher

Wo kann man diese Info denn nachlesen,

habe schon Stunden gegoogelt und lautet Beiträge gefunden mit Leuten die das hatten es nicht wollten und wegen Gigs Kombi auch nicht loswurden, wobei das marketingtechnisch schon sehr komisch beschrieben ist aber das ist vermutlich auch ein bisschen Absicht 

 

in der vertragszusammenfassung steht das auch so nicht, da steht mein worst case drin

Mehr anzeigen