abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeitsupgrade für Bestandskunden
cosmicmeadow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

Im letzten Jahr wurde durch die Presse verkündet, dass Vodafone den Bestandskunden ein kostenloses Upgrade ermöglicht. Läuft das Vorhaben noch oder ist es schon abgeschlossen?

Ich bin Unitymediakunde seit 2010 und wäre sehr gerne daran interessiert, wenn es umgesetzt würde! 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Welchen Tarif nutzt du denn aktuell? Sollte es ein eazy- oder 3play-Tarif sein: diese sind laut Vodafone explizit davon ausgenommen. Ich hab dir den Artikel dazu mal aus dem Vodafone Newsroom verlinkt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hast du einen Link zu der Pressemitteilung?

Welchen Tarif nutzt du denn aktuell? Sollte es ein eazy- oder 3play-Tarif sein: diese sind laut Vodafone explizit davon ausgenommen. Ich hab dir den Artikel dazu mal aus dem Vodafone Newsroom verlinkt.

Wäre ja zu schön gewesen... 

Warum wundert mich das nicht? 

gelöst -> geschlossen