abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geht man so mit Kunden um?
hamperer01
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe aufgrund der Preiserhöhung am 24.05.2023 gekündigt, weil mir das ein Mitarbeiter der Hotline empfohlen hat um evtl. ein besseres Angebot zu bekommen. Bin davon ausgegangen, dass die Kündigung zum 24.06.2023 erfolgt. Heute, am 30.05. kam endlich eine Email, dass die Kündigung zum 30.05 (also heute) erfolgt. D. h. gleichzeitig mit der Kündigungsbestätigung wurde mein Anschluss stillgelegt. Ein Anruf im Kundencenter bestätigte mir, dass ich ab sofort ohne Telefon und Internet bin, ausser ich erkläre mich dazu bereit, meinen Vertrag um 24 Monate zu verlängern. Ein Neuvertrag wäre auch möglich, allerdings müsste ich dann auf meine Rufnummer, die ich immerhin schon über 40 Jahre habe, verzichten. Eine Möglichkeit wäre noch, das Beschwerdemanagement zu kontaktieren, das könnte aber einige Wochen dauern. Das wars dann mit Vodafone. Leider habe ich (noch) keine Satellittenanlage, sonst würde ich KabelTV such kündigen. Danke Vodafone!

 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast gepokert und nun ist die Sache nach hinten los gegangen.

 

Ich würde es dennoch über die anderen Kontaktkanäle versuchen, denn hier geschehen auch noch Wunder.

 

Falls du hier Hilfe erwartest, dann wird das wohl nichts, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

Bei der Sonderkündigung wegen Preiserhöhung st Vertragsende der Tag vor dem die Preiserhöhung wirksam wird.

Zur Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter recherchieren Sie am besten bei der Bundesnetzagentur und beschweren Sie sich ggfls. dort, wenn Vodafone die Rufnummer nicht zur Portierung freigibt.