TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2022 11:33
Hallo liebe Community,
wir haben seit gestern (23.06.2022) die Vodafone Station angeschlossen und die Synchronisierung per Kabel versucht. In den Briefen die wir erhalten haben stand, dass wir eine Sofortfreischaltung auf Wünsch durchführen lassen könnten. Somit haben wir dann gestern nochmal bei der Hotline angerufen und ein freundlicher Mitarbeiter hat gemeint, er könne diese Freischaltung anstoßen und in 1-2 Stunden sollte es funktionieren. Bis jetzt gab es leider noch keine Veränderung am Verhalten des Synchronisationsversuches der Vodafone Station und ich wollte auf diesem Wege hier mal fragen, ob sich ein Mod diese Sofortfreischaltung vielleicht kurz angucken könnte und diese durchführt. Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2022 12:33
Hallo @Faith_Shepard , es kann manchmal ein paar Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet.
am 24.06.2022 12:33
Hallo @Faith_Shepard , es kann manchmal ein paar Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet.