Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Freischaltung Kabel 100
Gehe zu Lösung
Faith_Shepard
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

wir haben seit gestern (23.06.2022) die Vodafone Station angeschlossen und die Synchronisierung per Kabel versucht. In den Briefen die wir erhalten haben stand, dass wir eine Sofortfreischaltung auf Wünsch durchführen lassen könnten. Somit haben wir dann gestern nochmal bei der Hotline angerufen und ein freundlicher Mitarbeiter hat gemeint, er könne diese Freischaltung anstoßen und in 1-2 Stunden sollte es funktionieren. Bis jetzt gab es leider noch keine Veränderung am Verhalten des Synchronisationsversuches der Vodafone Station und ich wollte auf diesem Wege hier mal fragen, ob sich ein Mod diese Sofortfreischaltung vielleicht kurz angucken könnte und diese durchführt. Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

Hallo @Faith_Shepard , es kann manchmal ein paar Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

Hallo @Faith_Shepard , es kann manchmal ein paar Tage dauern, bis sich ein Moderator meldet. 

Mehr anzeigen