abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Freischaltung HD Programme für ehemalige Unitymediakunden soll jetzt möglich sein
Salco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe gerade im Sky Forum gelesen, dass es seit dieser Woche anscheinend möglich ist, auch bei ehemaligen Unitymedia Kunden die HD Programme auf der Sky Karte freizuschalten? Das wäre ja super, da ich endlich wieder auf Sky Q über Kabel wechseln könnte. Ist das korrekt?

 

Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, hier einen Link zu posten. Wenn nicht, diesen bitte rausnehmen.

Link: https://community.sky.de/t5/Receiver/Vodafone-West-kann-ab-sofort-die-Privaten-in-HD-auf-eine-Sky-SC... 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Salco,

das ist mal eine grandiose Neuerung. Smiley (fröhlich)

In meinem System bin ich zu diesem Thema tatsächlich auch fündig geworden. Nur leider ist es uns hier an dieser stelle nicht möglich die Buchung vorzunehmen.

Das können nur meine Kolleg:innen in der Hotline. Die Rufnummer findest Du auf Deiner Rechnung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Salco,

das ist mal eine grandiose Neuerung. Smiley (fröhlich)

In meinem System bin ich zu diesem Thema tatsächlich auch fündig geworden. Nur leider ist es uns hier an dieser stelle nicht möglich die Buchung vorzunehmen.

Das können nur meine Kolleg:innen in der Hotline. Die Rufnummer findest Du auf Deiner Rechnung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Salco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Deine Bestätigung genügt mir. Super !!!!

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.