abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fragen zum Crowdtest
berbeflo
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich weiß nicht, welches das richtige Unterforum ist; also probiere ich es mal hier.

Folgendes: Ich habe mich vor einer Weile für den Crowdtest beworben, seitdem aber nie mehr etwas davon gehört.

Vor wenigen Tagen erhielt ich dann plötzlich die Meldung, dass meine Bestellung auf dem Weg zu mir sei und gestern hat mir die DHL einen neuen Router geliefert.

 

Allerdings habe ich *nirgends* eine Information dazu erhalten, wann ich den Router zurücksenden muss und wo, wann und wie ich Rückmeldungen zu dem Gerät geben kann. Kann mir hier jemand eine Auskunft geben?

 

Liebe Grüße

16 Antworten 16

kann mal von dem Teil mal paar Bilder sehn, Danke

 

Der glubb is a Depp

Hallo Methusalem,

ich klinke mich hier mal mit ein, denn auch ich habe nun den neuen Router im Rahmen des Crowdtest erhalten. Frage mich aber, lt den mitgelieferten Unterlagen, bleibt das Produkt nach Ablauf von 12 Monaten auch noch kostenlos? Muss der alte Router im Rahmen dieser Testung zurück gesendet werden?

Bleiben all meine bisherigen gebuchten Produkte, nach Inbetriebnahme der Wifi 6 Staition, erhalten?

Dazu geben mir die Unterlagen, die ich erhalten habe, keine Auskunft. Ausser eben, das ich mich Rahmen dieses neuen Produktes neu registrieren muss, mit neuer Kundenummer.

Das verstehe ich.

Nur - was ist mit den anderen Produkten? Laufen diese dann problemlos über die Wifi 6 Station?

 Und  so schaut das Teil aus. Optisch keinen Unterschied zu den bisherigen Stations. Nur es gibt keinen An- u. Ausschalter an der Wifi 6.

Besten Dank im Voraus f. eure Antworten. MH2019

 

Bilder entfernt. Lars

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Menne99 ,

 

die Box sieht aus wie die Vodafone Station.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @MH2019 ,

 

ich habe schon eine Anfrage gestellt, sobald ich weitere Informationen habe werde ich sie hier veröffentlichen oder einer der Mod`s.

 

Gruss

Methusalem1

Hi, danke, dann warte ich auf Antwort

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich habe ein paar Infos für die Tester.

 

Wer das Gerät bekommen hat, bekommt zeitnah eine Mail mit den entsprechenden Kontaktdaten zum Support. Leider hat der Versand der Informationen etwas gehangen und die Geräte gingen teils schon eher raus. Daher auch die Verwirrung hier im Beitrag. Dafür möchte sich die Abteilung entschuldigen.

 

Ich möchte jeden erinnern, dass ihr euch bei der Registrierung auf der Crowd Plattform zur Verschwiegenheit bereit erklärt habt 😉 Gerade was Tests und Geräte angeht. Ich habe daher einige Beiträge angepasst. 

 

Bitte wartet auf die Mails mit den entsprechenden Informationen zum Supportweg.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

ich habe heute wahrscheinlich im Rahmen des Crowdtest eine neue Vodafone Station bekommen, ich gehe mal vom Crowdtest aus, da ich kein neues Gerät bestellt habe noch brauche, aber auf dem Adress-Aufkleber stand "Crowdtest" hinter meinem Namen. Natürlich kam keine Info vorher. 

 

Ich hatte mich mal vor geraumer Zeit für den Crowdtest angemeldet und nie wieder davon gehört, nun kommt ein neuer Router ohne Ankündigung, was soll das??

 

Das beste ist aber, die "Station" unterstützt kein WLan 6, was ist jetzt daran neu?? Infos wären echt mal nicht schlecht, so bleibe ich bei meiner 6591 und Gerät geht umgehend zurück!

 

VG Tom