abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu Kabel-TV-Wechsel
Bottich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe ein paar Fragen zu meinem bestehenden Kabel-Vertrag:

Mein aktueller Kabel-Vertrag beinhaltet einen Tarif für Internet und Festnetz ("Red Internet & Phone 250 Cable") sowie Kabel TV ("Kabel Digital (Free)"). Der Kabel-TV-Tarif stammt noch von 2011, also zu Zeiten von Kabel Deutschland - entsprechend alt ist mittlerweile auch der momentan genutzte HD-Receiver ...
Um mal wieder etwas aktueller zu werden, spiele ich mit dem Gedanken, auf GigaTV Cable zu wechseln. Dazu habe ich folgende Fragen:

  • Ist es ausreichend, GigaTV Cable online zu buchen?
  • Wird der alte TV-Tarif/Anschluss dann automatisch gekündigt/aktualisiert oder muss ich dies selber tun?
  • Fallen durch einen (Tarif)-Wechsel für mich weitere Kosten an?

Danke im Voraus,
Steffen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954