abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetznummer ändern
Gabibu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe vor kurzem bei Vodafone einen Vertrag für Internet und Telefonie via Kabel abgeschlossen. Darin enthalten sind zwei Festnetznummern, eine davon möchte ich gern ändern. Ist das möglich?

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das sollte auch bei VFD möglich sein. Ruf den Kundenservice an, nenn dem Sprachcomputer das Stichwort Rechnung, um zum kaufm. Kundenservice durchgestellt zu werden und klär das kurz ab. Du kannst natürlich auch den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp kontaktieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das kann der Kundenservice für dich veranlassen, allerdings ist das (sofern nicht eine Rufnummer eines anderen Anbieters per Portierung aufgenommen wird) kostenpflichtig.

Bei Vodafone West (ex-UM) in NRW, BW und Hessen kostet das mWn 9,99 € pro Rufnummer, bei Vodafone Deutschland (ex-KDG) im restlichen Bundesgebiet 19,99 € - allerdings werden dort alle Rufnummern getauscht.


@Torsten  schrieb:

Das kann der Kundenservice für dich veranlassen, allerdings ist das (sofern nicht eine Rufnummer eines anderen Anbieters per Portierung aufgenommen wird) kostenpflichtig.

Bei Vodafone West (ex-UM) in NRW, BW und Hessen kostet das mWn 9,99 € pro Rufnummer, bei Vodafone Deutschland (ex-KDG) im restlichen Bundesgebiet 19,99 € - allerdings werden dort alle Rufnummern getauscht.


Vielen Dank! Wir möchten nur eine Nummer ändern, die andere behalten. Das ist also nicht möglich?

In welchem Bundesland wohnst du denn?

In Niedersachsen. Im Vertrag sind zwei Festnetznummern enthalten, eine davon hatte ich vom alten Anbieter mitgenommen, die andere würde ich jetzt gern ändern, wenn das möglich ist.

Das sollte auch bei VFD möglich sein. Ruf den Kundenservice an, nenn dem Sprachcomputer das Stichwort Rechnung, um zum kaufm. Kundenservice durchgestellt zu werden und klär das kurz ab. Du kannst natürlich auch den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp kontaktieren.

Hat geklappt! Der Hinweis zum Stichwort war super, vielen Dank.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.