abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehler in der Vetragszusammenfassung
Flyalex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich habe über die Rückgewinnung nach der Kündigung meines DSL 100 Vertrages einen neuen Vetrag  Vodafone Cable Max 1000 abgeschlossen. 

In der Vetragszusammenfassung steht nun leider fehlerhaft eine Gebühr für den FritzBox 6660 Cable Router mit dabei obwohl diese Gebühr für 24 Monate entfallen sollte. 

Die Kollegen an der Kabel Hotline konnten im System auch sehen, dass der Router kostenlos sein sollte, konnten mir aber keine neue Zusammenfassung schicken. Dazu sollte ich mich an den Kundenservice wenden. Nachdem ich dieser Sache nun schon sehr oft hinterhertelefoniert habe und heute dann beim Kundenservice mehrfach aus der Leitung geworfen wurde wollte ich fragen, ob mir hier jemand von Vodadone behilflich sein kann die richtige Zusammenfassung zu bekommen. 

Vielen Dank und Grüsse 

20 Antworten 20
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Kein Problem. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 🙂

 

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!