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Lösung
am 19.01.2024 11:47 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2024 13:52 von andreasabaad
Hallo,
Kundennummer: XXX
Wenn ich in "meinem Vodafone" auf meinen Kabelvertrag gehe und mir Details zum Vertrag ansehen möchte kommt schon seit mehreren Wochen immer eine Fehlermeldung und zwar "Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit "....später", aber immer der gleiche Fehler.
Ich komme nicht an meine Daten.
Das gleiche passiert auch bei "Internet & Festnetz-Tarif" = also bei meinem kompletten Zugang zu meinen Tarif-Details.
Vielleicht liegt es ja an der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone, dass da einige Sachen nicht so "richtig" funktionieren.
Wer weiß??
mfg.
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2024 13:52
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 19.01.2024 13:52
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