abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler auf Rechnung Februar 2022
drfs
Daten-Fan
Daten-Fan

Betreff: Gerätetausch

19.01.22

29,99 €

 

Guten Tag,

 

mit der Februar-2022-Rechnung wurde ein Gerätetausch mit 29,99€ in Rechnung gestellt.

Allerdings wurde mir bei dem Vertragswechsel ein kostenfreier Gerätetausch zugesichert.

Ich habe diese umgehend nach der Rechnungsstellung im Februar telefonisch reklamiert.

Mir wurde daraufhin erneut bestätigt, dass der Gerätetausch erstattet wird mit der Folgerechnung.

Nun musste ich feststellen, dass dies nicht erfolgt ist.

 

Wenn ich eine Mail an rechnungsfragen@vodafone.com schicke, bekomme ich nur einen auto-reply, der auf TOBI verweist. Dieser Bot kann aber mit der Komplexität meiner Anfrage nicht umgehen. 

Was kann ich tun? Die Hotline sagt mir ich soll mich schriftlich über die Homepage melden. Wie?

Bleibt jetzt nur eine juristische Klageschrift...?

 

Danke,

Dr. Schwarz

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @drfs ,

 

versuche es einmal so:

Kontaktformular.png

dann solltest du auf das Kontaktformular kommen.

 

Gruss

Methusalem1