abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fazit nach monaten langen störungen mit VODAFONE
MMDP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi , Ich hatte schon einige beiträge über Probleme mit internetdrosslung ausfällen . wir haben keine lösung erhalten und der vertrag wird gekündigt und gewechselt . 8 monate ohne jegliches entgegenkommen , 67 störungstickets und es wurde schön jeden monat 83,66€ vom konto gebucht .

 

Danke Vodafone für eure schlechte zusammenarbeit .

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nun, ich sehe zwar nicht, was sowas hier im Forum bewirken soll, aber nur zu, Solange dir Vodafone nichts zahlt steht es dir frei dorthin zu wechseln, wo du besser aufgehoben bist. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich weiß nur nicht, ob ich acht Monate Geduld aufgebracht hätte

@Gelöschter User 

Einfach lesen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was absolut nichts daran ändert an dem, was ich geschrieben habe.

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.