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Lösung

Falscher Rechnungsbetrag - telefonische Versprechungen nichts passiert!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vodafone schließt systematisch schriftliche Antworten bzw. Stellungnahmen aus. Auf meine schriftlichen Beschwerden wird mit einer Mail "Lassen Sie uns doch telefonieren" geantwortet. Man soll auf diese Mail antworten um weiter schriftlich verfahren zu können. Der Absender der Mail ist noreply@vodafone.de

Ich habe mich bereits zu Vorgesetzten durchstellen lassen die mir alle versprochen haben mein Anliegen zu klären und schriftlich zu bestätigen, es passiert jedoch nichts.

Wie kann Vodafone hierfür belangt werden? Dass der Rechnungsbetrag falsch ist und etwas schief gelaufen ist geben Sie telefonisch zu, jedoch kümmert sich niemand darum die Kosten zu erstatten. (bereits 1 Monat)

 

Kurzusammenfassung meiner Lage:

- Umzug angemeldet

- für einen Monat drei Rechnungen erhalten mit wirren Abbuchungszeiträumen

- insgesamt über 90€ zu viel Abgebucht

- diverse Telefonate mit Versprechungen über Gutschriften

- Vodafone bucht weiter Geld von meinem Konto trotz Gutschriften

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die telefonische Hotline ist nicht zu empfehlen.

 

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Euer Kontakt zu Vodafone:

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LG