Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Falsche Rechnung seit Monaten
Heiko123123
Netzwerkforscher

Ich habe in den Giga Max Tarif gewechselt. Dieser Tarif beinhaltet eine Festnetzt Flatrate. Seit Monaten werden trotzdem hierfür Gebühren berechnet. Meist telefoniere ich deshalb mehrmals pro Woche mit der Hotline. Hier wird mir regelhaft Abhilfe versprochen. Trotzdem werden mir die nationelen Festnetzgespräche weiterhin berechnet.

Schriftlich habe mich mich ungezählte Male an Vodafon gemeldet.  Leider erhalte ich fast immer nur die Info: "vielen Dank für Ihre E-Mail - wir kümmern uns jetzt darum!" Bisher leider erfolglos!!!

Mehr anzeigen
22 Antworten 22
MasterScorp1982
SuperUser

Rufst du nur bestimmte Nummern an oder sind es alle die berechnet werden? 

Mehr anzeigen
HausHelene
Full Metal User

und hat die Flat früher funktioniert?

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Was für Festnetznummern rufst du denn an?

 

032 ist KEIN Festnetz! Und 018x, 019x, 0137, 0138, 0900 ebenfalls nicht...

 

Und wichtig: Es dürfen auch keine Vor-Vorwahlen genutzt werden...

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Heiko123123,

 

dass ist ja seltsam. Sei so lieb und beantworte die Fragen, damit wir der Sache näher auf den Grund gehen können. Schreib mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Heiko123123
Netzwerkforscher

Es passiert bei allen nationalen Festnetznummern. Egal ob es sich um Orts- oder Ferngespräche handelt. Die Gespräche werden auch korrekt als Orts- und Ferngespräche auf der Rechnung ausgewiesen. Leider immer mit Berechnung von Gebühren. Bisher konnte bei Vodafone niemand helfen.

Mehr anzeigen
Heiko123123
Netzwerkforscher

Nein, nie. Früher hatte ich keine Flatrate.

Mehr anzeigen
Heiko123123
Netzwerkforscher

Ich rufe ganz normale Nummer von Freunden und Bekannten an. Im Ortsnetz gar keine Vorwahl. Das hat Vodafone auch als erstes vermutet. Daran liegt es nicht.

Mehr anzeigen
Heiko123123
Netzwerkforscher

Es passiert bei allen Rufnummern. Es handelt sich um ganz normale Nummern. Ortsnetz ohne  und Ferngespräche mit normaler Vorwahl. Die Gespräche werden auch korrekt erkannt, nur leider seit Monaten berechnet.

Mehr anzeigen
Heiko123123
Netzwerkforscher

Ich komme aus Baden-Württemberg 

Mehr anzeigen