abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6490 abmelden und FRITZ!Box 6660 freischalten
TekunoNeko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community, liebe Mods,

ich habe vor kurzem den Tarif auf 500 MBit umgestellt und es ist auch alles Top soweit. Nun habe ich mir eine gebrauchte FRITZ!Box 6660 Cable von einem gewerblichen Verkäufer, der mir auch versichert hat, dass die FRITZ!Box abgemeldet ist und somit problemlos freigeschaltet werden kann. Ich habe es über die Hotline versucht und es gab von Vodafone Seite auch an sich keine Probleme zu bemängeln, jedoch ist meine alte FRITZ!Box 6490 weiterhin aktiv und die FRITZ!Box 6660 nicht freigeschaltet worden. Die FRITZ!Box ist selbstverständlich eine frei erhältliche und nicht von Vodafone unterschlagen worden. Im Kundencenter ist auch ein Auftrag hinterlegt, aber der scheint festgefahren zu sein... Es wäre sehr nett, wenn ein Mod sich die Sache anschauen könnte. Ich will ja nichts sagen, aber die bei der Hotline scheinen echt nicht in der Lage zu sein, es richtig zu machen. Ich hatte bereits bei der FRITZ!Box 6490 drei Versuche nötig um es freigeschaltet zu bekommen. Ich habe keine Lust ständig die Hotline anrufen zu müssen, die Wartemusik zu hören. Vodafone könnte echt mal im ex-Unitymedia Gebiet die Aktivierung wie in anderen Bundesländern machen. Es ist unnötiger Bürokratieaufwand und eigentlich auch eine Belästigung für so etwas anrufen zu müssen.

Ich werde als Private Nachricht an einen Mod der sich hier meldet die CM-MAC, Seriennummer usw. alles übersenden.

Ich bedanke mich schon Mal im voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

hier in der Vodafone Community erfolgt leider seit 15. August letzten Jahres kein persönlicher Support mehr Frustrierte Smiley

 

Bitte weiche auf einen der anderen Supportkanäle aus: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

hier in der Vodafone Community erfolgt leider seit 15. August letzten Jahres kein persönlicher Support mehr Frustrierte Smiley

 

Bitte weiche auf einen der anderen Supportkanäle aus: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Hallo,

oh, vielen Dank für die Info!
Dann kann man diesen Thread direkt schließen. Ich habe mich über Twitter bei Vodafone per PN gemeldet über mein Anliegen.

Trotzdem danke und ein schönen Abend noch.